Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

  • Csilla Nemedi-Varga ©© WAT

    CSILLA NEMEDI-VARGA

    Csilla Nemedi-Varga ist eine der profiliertesten Sportlerinnen aus unserem Nachbarland Ungarn. Sie ist amtierende WBF Box-Weltmeisterin und hat bisher alle ihre Profi-Kämpfe gewonnen. Davor war sie Mitglied der ungarischen Box-Nationalmannschaft im Olympischen Boxen. Außerdem war sie Mitglied der ungarischen Box-Nationalmannschaft im Olympischen Boxen und hat in Österreich die TRX-Trainerausbildung abgeschlossen.

    mehr

  • AGNES ROT

    Ich bin in einer sportbegeisterten Familie in Polen aufgewachsen und kam zum Studieren im Jahr 1993 nach Wien. Während meines Soziologiestudiums besuchte ich sehr viele Kurse - hauptsächlich Latin Dance und Hip Hop. Meine Ausbildung zum Aerobic- und Fitnesstrainer am USI im Jahr 2004 fiel mir vielleicht etwas spät ein, war mir aber zweifellos vorbestimmt ;). 

    mehr

  • Miriam Rubey-Yahmadi ©© WAT

    MIRIAM RUBEY-YAHMADI

    Mia ist Tanzpädagogin, Tänzerin und Choreografin von Beruf. Sie begann ihre Ausbildung bereits in  jungen Jahren neben der Schulzeit. Nach mehreren Jahren des Trainings in Ballett, Jazzdance, Steppen und Modern am Tanzforum Wien, besuchte sie die Jazzdance-Ausbildung bei Tonkins Anderson am Move On Dance Center und bildete sich nach ihrem Schulabschluss am Konservatorium Wien zur Tanzpädagogin für modernen Tanz weiter.

    mehr

  • Rosa Stefanek ©© WAT

    ROSA STEFANEK

    Während meines Sportstudiums hatte ich viele Jahre ein breites Spektrum an Ausbildungen und Weiterbildungen in Bewegung und Fitness in vielen Formen und Techniken.
    In Nia habe ich das gefunden wonach ich früher gesucht habe, wenn ich von einem Kurs in den nächsten gegangen bin. 

    mehr

  • Wr.Staedtische ©Wr.Staedtische
  • ARWAG ©ARWAG
  • Cewe ©Cewe
  • Bank Austria ©Bank Austria
  • radiowien_logo ©Radio Wien
  • ASKOE WAT ©ASKOE WAT
  • logo_kl_bigsmile ©WAT
  • Logo Stadion Center ©Stadion Center
  • WBB ©© WBB